Unser Kampf gegen Mundgeruch! | dentifico

*Leon*

In Leon (links) steckt der ultimative Unternehmer.

Seine Hobbys sind trockene Bücher lesen und Sport treiben. Sein Motto ist: "Nimm das Leben wie es kommt, aber bitte mit Müsli", denn sein täglicher Müslibedarf übersteigt den des Seitenbacher-Mannes. Wenn es brennt (sei es im Mund oder geschäftlich) ist Leon sofort zur Stelle und löscht den Brand mit dem letzten Rest Mandelmilch.

Leon liebt schnelle Gefährte und sein Idol ist Elon Musk.

*Felix*

In Felix (rechts) steckt der ultimative Unternehmer.

Felix ist das Kreativgenie. Er hat verrückte Ideen und sorgt für allzeit gute Stimmung bei der Arbeit. Felix Motto ist: "Gearbeitet wird immer, nur nicht in der Mittagspause", denn gutes Essen ist ihm sehr wichtig, wobei "gut" auch oft in "viel" ausartet.

Felix Traum ist es, eines Tages eine Alternative zur Bahn zu erschaffen.

Wie ihr ihm seinen Traum erfüllen könnt, erfahrt ihr nach Abschluss der Bestellung.


dentifico ist ein 2020 gegründetes StartUp aus dem wunderschönen Rheinland.

Uns geht es darum, dass unsere Mitmenschen ein Gefühl für richtiges Zähneputzen bekommen und sich aktiv mit ihrer täglichen Zahnpflege auseinandersetzen.

Dafür bieten wir mit dentifico einen Online-Shop, der alternative und nachhaltige Zahnpflegeprodukte zusammenbringt.

Unsere Kunden sollen ein Bewusstsein für die tägliche Zahnpflegeroutine entwickeln, bei uns kann der Kunde selber entscheiden welche Kategorie besser zu ihm passt und welche Produkte ihn bei seiner täglichen Zahnpflege fortan begleiten sollen.

„Nachhaltige Zahnpflege“ ist der Bereiche, in dem wir eine Vielzahl an alternativen Zahnpflegeprodukten ausfindig machen konnten.

Wir geben diesen Produkten einen Platz, den sie bisher auf keiner anderen Plattform gefunden haben.

In unserem nachhaltigen Produktportfolio finden sich Mundspülungen in Opal Glas, vegane Zahnseide, umweltfreundlich verpackte Zahnpasta, plastikfreie Zahnbürsten aus Bambus und viele weitere interessante Artikel, die zu einem plastikfreien, nachhaltigen und zukunftsorientierten Leben beitragen und einen ökologisch wertvollen Fortschritt mit sich bringen.

Wir machen den Planeten plastikfreier und ermöglichen unseren Kunden, die für sie passenden Produkte schnell und einfach zu finden.

Wer seine Zahnpflege besonders machen will und ein Interesse daran hat, sein Badezimmer optisch aufzuwerten, aber auch sich selbst und der Umwelt etwas Gutes zu tun, der wird bei dentifico.de fündig.

Unsere Hersteller sind ausschließlich kleine bis mittelgroße Manufakturen, die auf eine gewisse Exklusivität im Vertrieb achten. Durch diese Exklusivität gelangen auch ausgefallene und besondere Produkte in unser Sortiment. Unter anderem findet man Mundspülung im Opal Glas, vegane Zahnseide oder auch Zahnpasta in einer Tube aus Fichtenholz.

Hinter dentifico stecken Felix und Leon. Wir möchten mit unserer Plattform etwas verändern, nämlich die Leute zum richtigen, nachhaltigen und für die Gesundheit förderlichen Zähneputzen animieren.